Dies ist eine Demo-Installation. Es werden keine Aufträge erfüllt.

Bild
shop by watch

„EISCH GLASHÜTTE … einzigartige Tradition!"

Die Tradition der Glashütte Eisch reicht zurück bis ins 17. Jahrhundert. Über die vielen Jahrzehnte hat sich die Glashütte einen überragenden Ruf erarbeitet und wurde durch den Fachhandel seit 1995 bereits 12 Mal als die Nummer 1 unter den Glasherstellern ausgezeichnet. 

Bei Eisch ist Glas einfach mehr, als nur ein Gegenstand des alltäglichen Gebrauchs. Vielmehr vereint man in der Glashütte Eisch das Glas mit Kunst, Kultur, Natur und  Phantasie. Dabei setzt man alle möglichen traditionellen Fertigkeiten ein, um das Glas in reiner Handarbeit zu veredeln.

Dabei geht Eisch immer wieder auch technisch neue Wege, um dem Glasprodukt noch außergewöhnliche Eigenschaften mitzugeben. Typische Eisch-Innovationen sind u.a. das atmende Glas "Sensiplus", der kühlende Dekanter "Rapid Cool" oder die Karaffen mit dem "No-Drop" Effekt. 

 Die zahllosen Auszeichnungen sind ein weiterer Hinweis für die überragende und einzigartige Tradition der Glashütte Eisch.

shop by watch
shop by watch
shop by watch
shop by watch

Eisch